Comments
Hola aus Fuerteventura, also hier wäre das so stehen geblieben, weil solange ein Haus noch im Bau ist, ist noch kein Steuer zu entrichten ;-) (wurde uns mal vor einiger Zeit glaubhaft so erklärt). Egal, wir drücken die Daumen dass es jetzt bald klappt! Adios die Horneburger
#1 Jürgen on 2013-11-17 22:57
Euer Wort in gottes Ohr. wenn wir den Jungs so zugucken, bin ich mir nicht immer so sicher, ob die wirklich wissen, was sie tun. Ich werde auf jeden Fall die einzelnen Bauabschnitte weiter dokumentieren. Das mit der Steuer habe ich schon mal gehört, ich weiss nur nicht mehr ob das im Bezug zu Irland, oder einem anderen Staat war.
#1.1 Dino (Wolfgang) Schmidt on 2013-11-19 12:28
Add Comment
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

 
   
Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.